20 Jahre SPD-Ortsverein Dühren

Veröffentlicht am 27.03.2006 in Ortsverein

v.l. 1. Vors. Harald Blum, Friedhelm Brehm und 2. Vors. Michael Kirsch

Friedhelm Brehm besonders geehrt
Am Samstag, den 25. März 2006 feierte der Ortsverein Dühren sein 20 -jähriges bestehen. Zahreiche Gratulanten waren nach Sinsheim-Dühren in die "Ratsstube" gekommen, um den Dührener Sozilademorkraten zu gratulieren. Unter den Gästen waren MdB Prof. Gert Weisskirchen, MdL Helmut Göschel, Kreistagsfraktionsvors. Helmut Beck, Stellvertr. Kreisvorsitzender Thomas Funk, MdL-Kandidat Hans-Jürgen Moos, Stadtverbandsvorsitzender Siegfried Ozolins, Ortsvorsteher Walter Zahn, sowie mehrere Vorsitzende weiterer Ortsvereine.
In einer PowerPoint-Präsentation stellte der 1. Vors. Harald Blum die 20-jährige Geschichte des Ortsvereins von der Gründung bis heute vor.

Ortsvorsteher Walter Zahn betonte in seinem Grußwort, dass der Ort Dühren ohne den SPD-Ortverein, in seinen politischen Aktivitäten um vieles ärmer wäre. Friedhelm Brehm, als Gründungsvorsitzender und Aktivposten der SPD-Dühren wurde von seinem Ortsverein für sein Engagement besonders geehrt. Ihn kann man auch als Vater des Ortsvereins bezeichnen. Ein ausführliches Grußwort zur aktuellen Politik sprach Landtagskandidat Hans-Jürgen Moos.
Die Feier "20 Jahre SPD-Dühren" war eine rundum gelungene Veranstaltung.