Veröffentlicht am 14.05.2009 in Veranstaltungen

Dienstag, 19.05.2009 um 20.oo Uhr Kreisvorstandssitzung des SPD-Kreisverbandes Rhein-Neckar in Sandhausen im Gasthaus „Goldener Pflug“.

Dienstag, 19.05.2009 um 16.oo Uhr Jahreshauptversammlung des SPD-Kreisverbandes 60 plus im Welde-Stammhaus in Schwetzingen, Mannheimer Str. 2.

Dienstag, 26.05.2009 um 15.oo Uhr kommt Peter Simon zu Fred Franks Seniorentreff im Auto- und Technikmuseum Sinsheim.

Montag, 25.05.2009 ab 19.oo Uhr Vereinsabend anlässlich des Fohlenmarktes in der Elsenzhalle in Sinsheim. Rudi Hellwig hat für die SPD in Sinsheim und die Stadtteile Plätze reserviert.

Info-Stände zur Kommunalwahl 2009
Am Samstag, 30.05.2009 und Samstag, 06.06.2009 von 9.oo bis 13.oo Uhr in Sinsheim

Montag, 01.06.2009 von 10.oo bis 14.oo Uhr Pfingstspaziergang mit SPD-Bundestagskandidat Dr. Lars Castellucci.

Sommertreffen und Sternfahrt der SPD 60 + vom 07. bis 11.08.2009. Die Reise führt in die Gründungsstätten der Partei in Thüringen. Besucht werden u.a. Eisenach, Gotha und Erfurt. Die Reise wird sehr von der Landesvorsitzenden der AG 60plus, Dr. Konstanze Wegner empfohlen. Der Reisepreis beträgt 299 Euro pro Person im Doppelzimmer.
Anmeldungen bitte an SPD-Reiseservice in Berlin richten
– Tel. 030/255946-40 Björn Kufahl.

Ansprechpartner für Fragen und zur Bildung von Fahrgemeinschaften:
SPD-Stadtverbandsvorsitzender Siegfried Ozolins, Tel. 07261/5273.