Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Termine:
Mittwoch, 23.12.2009 ab 19.oo Uhr Einladung des Juso-Kreisverbandes Rhein-Neckar zu einer weihnachtlichen Begegnung in Weinheim, Breslauer Str. 40 bei Alex – Restaurant unseres Mitgliedes Stella Kirgiane-Efremidis. „Kommt zahlreich und bringt Menschen mit – wir machen die Tore weit auf.

Freitag, 22.01.2010 um 19.oo Winterfeier der SPD Sinsheim im Mühltalrestaurant in Reihen. Eingeladen werden neben allen Mitgliedern auch Freunde und der SPD nahestehende Menschen.
Zwecks Organisation einer Tombola nimmt Magdalena Fritz, SPD-Ortsvereinsvorsitzende in Reihen (Tel. 07261/62170) gerne Anregungen entgegen.

Der SPD-Stadtverband Sinsheim wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2010!

Ansprechpartner für Fragen und zur Bildung von Fahrgemeinschaften:
SPD-Stadtverbandsvorsitzender Siegfried Ozolins, Tel. 07261/5273.

Die SPD geht wegen grober Verstöße gegen die Grundsätze der journalistischen Ethik gegen einen Bericht der BILD von heute vor und wendet sich an den Deutschen Presserat. Die SPD hat den Medienrechtsanwalt Prof. Dr. Christian Schertz mit den entsprechenden Schritten betraut. Der Bericht "Dieser Hund darf über die GroKo abstimmen" ist in seiner Kernaussage falsch,

Der Koalitionsvertrag im Überblick: hier gibts den Flyer zur Synopse. Neue Argumentationshilfen für Eure Diskussionen vor Ort gibt es hier.   Bei einer ersten Durchsicht des Koalitionsvertrages haben wir uns die drei vom Bonner Parteitag festgelegten Punkte, die konkret wirksame Verbesserungen gegenüber dem Sondierungspapier darstellen sollten, genauer angeschaut. Zwei davon - der Ausstieg aus der Zwei-Klassen-Medizin und eine weitergehende Härtefallregelung für Bürgerkriegsgeflüchtete -

In der kommenden Woche finden bundesweit zahlreiche Dialogveranstaltungen unter Beteiligung der SPD-Spitze statt. Eine Auswahl finden Sie in dieser Pressemitteilung. Informationen zu den insgesamt sieben Regionalkonferenzen des SPD-Parteivorstandes finden Sie in unserer PM 223/18 unter https://www.spd.de/presse/pressemitteilungen/detail/news/regionale-dialogveranstaltungen-der-spd/15/02/2018/. Darüber hinaus finden Sie weitere regionale Dialogveranstaltungen der SPD-Gliederungen unter https://www.spd.de/koalitionsverhandlung/. Die Dialogveranstaltungen sind überwiegend nicht presseöffentlich. Bitte beachten Sie unsere

Bericht dazu auf tagesschau.de - http://www.tagesschau.de/inland/spd-parteivorsitz-101.html