Der Nikolaus kommt nach Reihen

Freitag, 06.12.2013 um 16.3o Uhr „Der Nikolaus kommt nach Reihen“ und wird schon traditionell die Kinder von 0 bis 12 Jahren beschenken. Wir sind auf dem Parkplatz vor dem Einkaufsmarkt nah und gut ((Metzgerei Bräunling) anzutreffen und freuen uns wieder, wenn viele Kinder in Begleitung von Eltern, Großéltern und Freunden kommen.

Schon jetzt bedanken wir uns bei allen Spendern, die schon viele Jahre diese Kinderbescherung unterstützen. Sie werden zum einen am Nikolausabend namentlich erwähnt und danach wird die Spenderliste im Einkaufsmarkt ausgehängt. OHNE DIESE GROSSZÜGIGEN SPENDER WÜRDE DIE VERANSTALTUNG NICHT STATTFINDEN11 !!!

Ansprechpartnerinnen: Magdalena Fritz, SPD-Ortsvertretung Reihen – Tel. 07261/62170, Fax: 07261/735630 – E:Mail: magda.fritz@t-online.de und Ute Kogel, Tel. 07261/63997.

Die SPD-Bundestagsfraktion kritisiert die Ankündigung der USA, rund die Hälfte ihrer Zahlung an das Palästinenserhilfswerk der Vereinten Nationen (UNRWA) einzufrieren. "Die amerikanische Regierung hat heute angekündigt, rund die Hälfte ihrer Zahlungen in Höhe von 65 Millionen Dollar an das Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten (UNRWA) einzufrieren und lediglich 60 Millionen Euro

Die heutige Verhandlung vor dem Bundesverfassungsgericht hat einmal mehr gezeigt, dass die Grundsteuer reformiert werden muss. Die Politik ist zum Handeln aufgefordert. Mit dem Reformvorschlag des Bundesrates liegt ein gangbares Modell auf dem Tisch. "Die mündliche Verhandlung vor dem Bundesverfassungsgericht hat uns in der Ansicht bestärkt, dass wir um eine Reform der Grundsteuer nicht umhinkommen.

Christine Lambrecht, Fraktionsvizin für Finanzen und Haushalt, erklärt, warum sie für ein Ja zu Koalitionsverhandlungen mit der Union wirbt. Hauptgrund: die Entlastung kleiner und mittlerer Einkommen dank SPD. "Finanzielle Entlastungen für kleine und mittlere Einkommen - das haben wir im Wahlkampf versprochen, und das haben wir in den Sondierungsgesprächen mit der Union auch durchgesetzt. Eine breite Mehrheit wird nach