SPD Stadtverband Sinsheim

Europa Abgeordneter Peter Simon begeistert von der Thermen- und Badewelt Sinsheim

Veröffentlicht am 06.05.2014 in Stadtverband

Auf Anregung des SPD Stadtverbandes Sinsheim besuchte der hiesige SPD Europa- Abgeordnete Peter Simon die Badewelt in Sinsheim.
Geschäftsleiter Stephan Roth bot Peter Simon und seinen Begleitern einen sehr informativen Rundgang durch das Palmenparadies und nannte interessante Details.
Peter Simon interessierte sich nicht nur für das Marketingkonzept, er erfuhr vom Geschäftsleiter auch jede Menge technische Details, wie Wasseraufbereitung und über die Energieerzeugung.

Simon und die ihn begleitenden Besucher zeigten sich begeistert vom Ambiente, der Vielfältigkeit und der Exklusivität der Anlage. Dass die Thermen & Badewelt Sinsheim bereits im August 2014 den 1.000.000 Besucher begrüßen wird, erstaunte dann doch nicht. Die Anlage weist eine Reihe von Alleinstellungsmerkmale auf, so hat sie die größte Sauna der Welt mit einem in japanischen Stil gestalteten Koi-Aquarium .
Dass selbst das angegliederte Schwimmbad, in dem auch die Schwimmstunden für die Schüler stattfinden, einen so hohen Standard an Ausstattung aufweist, überraschte den Europa-Abgeordneten. Sein Fazit, die Bürger können sich glücklich schätzen, so ein Juwel vor der Haustüre zu haben.
Und was macht ein viel beschäftigter Europa Abgeordneter am Ende dieser Führung?
Er kauft sich einen Bademantel, weil sein bisheriger in irgendeinem Umzugskarton verschwunden ist.
Dass so ein Kauf innerhalb von 2 Minuten geschehen kann, das demonstrierte Simon den erstaunten Begleitern.