Katrin Kogel jüngstes Mitglied im SPD-Ortsverein Reihen

Magdalena Fritz übernimmt Patenschaft für Katrin Kogel
Sinsheim-Reihen (mf) Foto: SPD-Stadträtin Dorothea Vogt, SPD-Ortsvereinsvorsitzende in Reihen, Magdalena Fritz, Gerhard Barth und Heike Benz gratulieren unserem jüngsten Mitglied, Katrin Kogel, zu ihrem 14. Geburtstag.
Katrin konnte es kaum erwarten, auch formell in die SPD eintreten zu können. Sie hat schon viele Aktivitäten im Schülerferienprogramm der Stadt Sinsheim und den traditionellen Nikolausveranstaltungen am 06.12. jeden Jahres, bei dem u.a. auch der SPD-Ortsverein Reihen mit großem Engagement mitwirkt, als jüngste Begleitperson unterstützt.

Wir freuen uns ganz besonders über die Mitarbeit sehr junger Menschen.
Der SPD-Ortsverein Reihen gratuliert sehr herzlich und überreicht 14 Rosen. SPD-Stadträtin Dorothea Vogt überreicht das Buch „Leben und Wirken von Friedrich Ebert“. Die Eltern von Katrin, Ute und Michael Kogel, sind Gründungsmitglieder des SPD-Ortsvereins Reihen.