SPD Stadtverband Sinsheim

Nachnominierung des SPD Stadtverband Sinsheim mit drei neuen Mitgliederngelbachtal

Veröffentlicht am 01.04.2014 in Stadtverband

Reihen (mf) – Der SPD-Stadtverband Sinsheim hatte alle Mitglieder zur Nachnominierung der Kandidaten zur Kommunalwahl am 25.05. eingeladen.

Die SPD-Stadtverbandsvorsitzende Dorothea Vogt begrüßte eine stattliche Anzahl von Mitgliedern. Die Genossen nahmen erfreut zur Kenntnis, dass es gelungen ist, in allen Ortsteilen geeignete Kandidaten zu gewinnen. Es stellen sich – bis auf wenige Ausnahmen – die amtierenden Stadt- und Ortschaftsräte sowie auch viele qualifizierte Frauen und junge Kandidaten zur Wahl.

 

Eine ganz besondere Freude war der Vorsitzenden vergönnt, sie konnte 3 junge Neumitglieder der Versammlung vorstellen, nämlich Brigitte Wölfle aus Reihen, die dort auch für den Ortschaftsrat kandidiert, Viktoria Schön aus Waldangelloch und Lukas Beck aus Hoffenheim.

 

Das Foto zeigt von links:

Lukas Beck, Brigitte Wölfle Olivier Mannschott und Dorothea Vogt