SPD-Gemeinderatsfraktion besuchte Ortsteil Reihen

Die SPD-Gemeinderatsfraktion bei der Ortsbegehung

Im Rahmen eine Klausurtagung in Sinsheim-Reihen im Mühltalrestaurant machte die SPD-Gemeinderatsfraktion auch eine Ortsbegehung im Sinsheimer Stadtteil. SPD-Ortschaftsrat Michael Kogel informierte über die Aktivitäten des SPD-Ortsvereins u.a. über bestehende Mängel in der Mehrzweckhalle sowie über Planungen einer Seniorenwohnanlage im Ort.
Die Ortsbegehung mit den Ortsvereins-Mitgliedern Barth, Fritz und Kogel wurde sehr gegrüßt, zumal man dabei die Situation von Projekten und vorhandenen Mängeln hautnah nachvollziehen konnte. Solche Begegnungen im Rahmen von Ortsbegehungen wünschten sich die Reihener in einem jährlichen Rhythmus. Ortschaftsrat Michael Kogel bat die SPD-Fraktion um Unterstützung für die Reihener Anliegen im Sinsheimer Gemeinderat.

Auf 28 Seiten die Ergebnisse der Sondierungsgespräche Ergebnisse der Sondierungsgespräche von CDU, CSU und SPD als pdf

12.01.2018 09:21
Sondierungsgespräche.
Am 07.01.2018 haben die Sondierungsgespräche mit CDU und CSU bei uns im Willy-Brandt-Haus begonnen. Wir haben in einem klaren Parteitagsbeschluss festgelegt, was uns wichtig ist und wie wir diese Gespräche führen. Eine neue Regierung muss unsere Gesellschaft wieder zusammenführen und erneuern. In der Europapolitik. In der Bildungspolitik. In der Pflege. Im Gesundheitssystem. Auf dem