SPD-Stadtverband Sinsheim - Termine:

Veröffentlicht am 05.01.2009 in Pressemitteilungen

Donnerstag, 08.01.2009 um 19.oo Uhr Neugründung der Jusos in Sinsheim in der Gaststätte „Gardens“. Diese jungen aktiven Menschen in der SPD erhoffen sich viel Zuspruch bzw. regen Besuch der Veranstaltung.

Donnerstag, 08.01.2009 um 20.oo Uhr SPD-Kreisvorstandssitzung in der ehemaligen Synagoge in Sandhausen (Hauptstraße).

Der SPD-Stadtverband Sinsheim lädt die Mitglieder, Freunde und Bekannte der Sinsheimer SPD-Ortsvereine herzlich zur Winterfeier am Freitag, 23.01.2009 um 19.oo Uhr im „Mühltalrestaurant“ in Reihen ein. Wegen der organisatorischen Vorbereitungen bitten wir um baldige Anmeldung bei den jeweiligen SPD-Ortsvereinsvorsitzenden oder bei Magdalena Fritz, Schriftführerin des SPD-Stadtverbandes Sinsheim.

Freitag/Samstag, 23./24.01.2009 Seminar „Probleme und Konflikte kompetent lösen – Soziale Kompetenz für die politische Arbeit. Veranstaltungsort: Parsberg in der Oberpfalz. Veranstalterin: Friedrich-Ebert-Stiftung.

Mittwoch, 04.02.2009 Bürgerempfang der SPD-Landtagsfraktion in Heidelberg. Nähere Ausschreibung folgt.