SPD verteilte Ostereier

Veröffentlicht am 14.04.2009 in Veranstaltungen

Interessante Gespräche und Kontakte bei Osteraktion des SPD-Ortsverein Reihen
(13.04.09/mf) Die meisten Kunden im EDEKA-Markt in Reihen hatten bei sommerlichen Temperaturen am Ostersamstag gute Stimmung und freuten sich über das kleine Präsent, das Ihnen von den Kandidaten der Kommunalwahl mit guten Wünschen für die Osterfeiertage überreicht wurde.

Es war einmal wieder eine gute Gelegenheit, mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und dabei auch Anregungen aufzunehmen.
Ca 200 gefärbte Ostereier wurden verteilt, die mit einem Aufkleber versehen waren "SPD - nah bei den Menschen. Frohe Ostern wünschen die Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderats- und Ortschaftsratswahl am 07.06.2009!

Für die Kinder gab es Schoko-Häschen und Luftballons.