Termine - 39. KW

Info-Stand zur Bundestagswahl:
Samstag, 26.09.2009 von 9.oo bis 13.oo Uhr vor dem alten Rathaus in Sinsheim.
Die letzte Möglichkeit zur Mobilisierung vieler Bürgerinnen und Bürger zur Wahlurne zu gehen. Wir bedanken uns schon heute für die Beteiligung von vielen Mitstreiterinnen und Mitstreitern.

Montag, 28.09.2009 ab 20.oo Uhr Einladung zur Wahlnachlese im Mühltalrestaurant in Reihen. Eingeladen sind alle SPD-Mitglieder der Kernstadt und den Stadtteilen. Die Sitzung der SPD-Gemeinderatsfraktion findet deshalb bereits um 18.oo Uhr in Reihen, Mühltalrestaurant statt.

Mittwoch, 30.09.2009 um 19.oo Uhr im ASV-Clubhaus in Eppelheim laden die AfA und Jusos im Rhein-Neckarkreis zur Wahlnachlese ein. Die AfA (Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmer in der SPD) und die Jusos (Jungsozialisten in der SPD) freuen sich auf viele Teilnehmer.

Mittwoch, 07.10.2009 um 20.oo Uhr Sitzung des SPD-Kreisvorstandes Rhein-Neckar in der ehem. Synagoge in Sandhausen.

Der Sinsheimer Frauentreff bietet jeweils am 3. Dienstag eines Monats, also am 20.10.2009 ab 19.oo Uhr einen Frauenstammtisch im „Burgcafe in Sinsheim, Burgplatz“ an. Über viele Teilnehmerinnen freut sich diese überparteiliche Frauenorganisation.

Ansprechpartner für Fragen und zur Bildung von Fahrgemeinschaften:
SPD-Stadtverbandsvorsitzender Siegfried Ozolins, Tel. 07261/5273.