Termine: SPD-Stadtverband Sinsheim

Mittwoch, 05.11.2008 um 19.oo Uhr in der Turnhalle in Spechbach, Hauptstr. 9
Einladung des SPD-Kreisvorsitzenden und SPD-Bundestagskandidaten
Dr. Lars Castellucci zum „Außerordentlichen europapolitischen Kreisparteitag der SPD-Rhein-Neckar zum Thema „Finanzkrise: Herausforderung für Europa?“.
Referent des Abends: Dr. Tobias Horn, geboren 1976, Dipl. Mathematiker.
Eingeladen sind alle Delegierten der SPD-Ortsvereine in der Kernstadt Sinsheim und den Ortsvereinen der Stadtteile, aber auch alle an diesem Thema interessierten Bürgerinnen und Bürger.

Donnerstag, 06.11.2008 um 20.oo Uhr Sitzung des Kreisvorstandes des SPD-Rhein-Neckar-Kreises in Wiesloch, Ringstraße (Raum Sturmfeder).

Donnerstag, 06.11.2008 um 19.3o Uhr Veranstaltung des SPD-Kreisverbandes Rhein-Neckar und Ortsverein Neulußheim „Kein Geld – Keine Perspektive – Ab wann ist man arm?“. Veranstaltungsort: Neulußheim, St. Leoner Str. 1 (Evangelisches Gemeindehaus).

Donnerstag, 13.11.2008 um 19.3o Uhr Veranstaltung des SPD-Kreisverbandes Rhein-Neckar und Ortsverein Sandhausen sowie AfA „Die Reichen immer reicher, die Armen immer ärmer – Was kann die Politik tun?“. Veranstaltungsort Sandhausen, Schulstr. 15 – AWO.

Vorschau:
Der Sinsheimer FrauenTreff führt am 15.11.2008 von 10.oo bis 18.oo Uhr den 1. Hallenflohmarkt in Sinsheim in der Elsenzhalle durch. Standgebühr 5,00 € pro Meter oder 10,00 € plus 1 Kuchen (bei 3 m). Der Erlös wird an zwei soziale Einrichtungen für Kinder in Sinsheim gespendet.
Anmeldungen direkt bei der Veranstalterin: Tel. 07261/949699.

Fahrgemeinschaft wird wie immer angeboten – Siegfried Ozolins – Tel. 07261/5273.