12.11.2013 in Stadtverband

SPD-Ortsvertreterin Magdalena Fritz in Reihen überbrachte „Selbstgestricktes“ für Kinder zur Sinsheimer Tafel

 

Immer wieder hat sie die Kinder, die Schwächsten unserer Gesellschaft, im Blick. Die kühlere Jahreszeit hat sich angekündigt und da ist es wieder an der Zeit, die selbstgestrickten Söckchen, Mützchen, Schals und diverse Pulloverchen zur Sinsheimer Tafel zu bringen.

 

05.11.2013 in Stadtverband

Glückliche Kinder bei der SPD Reihen

 

Kleines Herbstferien-Programm ermöglichte den Besuch im CityDome Sinsheim „Trickfilm/Komödie „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“

 

27.08.2013 in Stadtverband

Informationen über die Bürgerversicherung

 

Gesundheit geht uns alle an. Aus diesem Grund lud SPD-Bundestagskandidat Dr. Lars Castellucci, gemeinsam mit AWO-Rhein-Neckar-Vorsitzende Gabriele Teichmann und dem stv. VdK-Bezirksvorsitzenden August Seel, den ver.di Gesundheitsexperten Herbert Weisbrod-Frey ein.

 

27.08.2013 in Stadtverband

Ehrungen Mitglieder Hager

 

Am Mittwoch, dem 14.8.2013 fand unser offener Stammtisch im Hotel-Restaurant Ritter – Post statt. Unsere Vorsitzende Dorothea Vogt begrüßte die zahlreich erschienenen Genossinnen und Genossen.

 

20.08.2013 in Stadtverband

Tut GUTES und sprecht darüber!

 

Viele Spenden ermöglichten ein großartiges Kinderprogramm im Rahmen der AWO-Ortsranderholung 2013 im Vereinsheim des SV Reihen

Reihen (mf) - Mit viel Dankbarkeit und Begeisterung schauen nicht nur die Organisatoren der AWO-Ortsranderholung 2013, sondern auch die Teamer, Kinder und deren Eltern auf die durchgeführte zweiwöchige Ortsranderholung zurück.

 

12.08.2013 in Stadtverband

SPD-Ortsvertretung Kernstadt Sinsheim waren an dem Nachmittag gern gesehene Gäste.

 

Traditioneller Familien-Nachmittag der SPD-Ortsvertretung Dühren

Reichliche Auswahl an Kuchen und diversen Getränken

Die SPD-Ortsvertretung Dühren feierte im Dorfmittelpunkt in Dühren in gemütlicher Athmospähre ihren Familiennachmittag, wie immer am Sonntag.

Gerne werden die Einladungen von Mitgliedern und Freunden angenommen, zumal es eine wunderbare Gelegenheit zur Kommunikation über dies und das und natürlich über Politik ist.

MdL Thomas Funk sowie Stadtrat Michael Czink, stellvertretender SPD-Fraktionsvorsitzender mit Anhang, Magdalena Fritz von der SPD-Ortsvertretung Reihen sowie Hans Gilbert Schroeder von der

Harald Blum von der SPD-Ortsvertretung Dühren dankte allen Mitgliedern für die Unterstützung als auch den Kuchenbäckerinnen.

 

30.07.2013 in Stadtverband

Traditioneller Tagesausflug zum 28. Kindertag bei der Bereitschaftspolizei Bruchsal SPD Reihen und AWO Sinsheim waren a

 

Die Bruchsaler Bereitschaftspolizei hatte am 25. Juli zum 28. Kindertag gerufen und die SPD Reihen lud mit der AWO gemeinsam Schülerinnen und Schüler im Rahmen des Kinderferienprogramms ein, mit dem Bus zu Spiel, Spaß und Mitmachaktionen. 30 Kinder verschiedenster Altersgruppen waren dabei als es um Fahrten mit Polizeifahrzeugen, Luftballonwettbewerb, Hüpf- und Kletterburgen, wie die Titanic-Riesenrutsche ging. Auch die Wasserspielstraße und Geschicklichkeitspiele wie Armbrustschiessen, Dosenwerfen, Parcourlaufen waren bei uns sehr beliebt.

 

30.07.2013 in Stadtverband

Herzlich willkommen: Neues Mitglied in der SPD

 

"Eine besondere Freude für den SPD-Stadtverband Sinsheim", so beschrieb es die Vorsitzende Dorothea Vogt bei der Parteibuchübergabe am 24.7.2013 an 1 neues Mitglied in Sinsheim. "Es freut mich besonders, dass wir mit Dale Werner ein junges Mitglied in unseren Reihen begrüßen können, der mit Schwung und Elan und hoffentlich vielen eigenen Ideen die Partei und den Stadtverband unterstützen wird. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

18.06.2013 in Stadtverband

Lars Castellucci unterstützt „Menschenkette gegen rechts“

 

Lars Castellucci: „Wir müssen uns dem Kampf gegen rechts auf allen Feldern der Gesellschaft stellen“

 

18.06.2013 in Stadtverband

Ein paar Zeilen von……

 

Liebe Freundinnen und Freunde,

in der letzten Woche ist die Armutskampagne im Wahlkreis gestartet. Morgen wird es dazu ein Fachgespräch mit unserer Generalsekretärin Katja Mast in Wiesloch geben.

 

News -Ticker

Auf 28 Seiten die Ergebnisse der Sondierungsgespräche Ergebnisse der Sondierungsgespräche von CDU, CSU und SPD als pdf

12.01.2018 09:21
Sondierungsgespräche.
Am 07.01.2018 haben die Sondierungsgespräche mit CDU und CSU bei uns im Willy-Brandt-Haus begonnen. Wir haben in einem klaren Parteitagsbeschluss festgelegt, was uns wichtig ist und wie wir diese Gespräche führen. Eine neue Regierung muss unsere Gesellschaft wieder zusammenführen und erneuern. In der Europapolitik. In der Bildungspolitik. In der Pflege. Im Gesundheitssystem. Auf dem

Andrea Nahles im Interview mit "Bild am Sonntag" Ab heute loten SPD und Union aus, ob eine neue Regierung möglich ist. Im Interview erklärt Andrea Nahles, welche Punkte ihr besonders wichtig sind. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de

Verfügbar auf Facebook

 

Counter

Besucher:622583
Heute:49
Online:1
 

Wetter-Online