Unterschriftenaktion Autobahnpolizei Sinsheim

Veröffentlicht am 12.09.2007 in Pressemitteilungen

Fred Frank dankt für die großartige Unterstützung durch die Bevölkerung
Fünf Gutscheine vom Autohaus Broglin in Sinsheim für einen Rundflug mit dem Motorsegler als besondere Auszeichnung

Sinsheim (mf) – Für die Initiatoren der Unterschriftenaktion zum Erhalt der Autobahnpolizeidienststelle Sinsheim sei auch nach Übergabe von 35.000 Unterschriften im Pressehaus RNZ an MdL Hans-Georg Junginger, Vorsitzender des Innenausschusses des Landtages von Baden-Württemberg, der Kampf noch lange nicht beendet. Tagtäglich kommen Anfragen nach dem Erfolg dieser Aktion. Unmissverständlich machen die Bürgerinnen und Bürger deutlich, dass man auch weiterhin damit rechne, dass mündige Bürger von mündigen Verantwortlichen erwarten können, Entscheidungen zu revidieren, wenn diese nach deren Ansicht falsch sind. Beweise hierfür hat es in der Vergangenheit schon genügend gegeben; und es wird auch in Zukunft daran nicht mangeln.

Das Foto zeigt Fred Frank bei der Übergabe eines Gutscheines an Magdalena Fritz anlässlich des heutigen Seniorennachmittags.

Hinreichend ist bekannt, dass es sich bei dieser Aktion um eine überparteiliche Bürgerinitiative handelte.

Um so erfreulicher bleibt die Feststellung, dass sich die Initiatoren der Unterschriftenaktion bei allen Bürgerinnen und Bürgern, bei allen Geschäften, Lokalen, Tankstellen usw. ganz herzlich für deren großes Engagement bedanken.
Der Dank vom Autohaus Broglin wird durch Überreichung von fünf Fluggutscheinen zum Ausdruck gebracht. Die Einlösung erfolgt beim Flugsportring Kraichgau e.V. in Sinsheim bzw. nach Voranmeldung beim Autohaus Broglin.

In Anerkennung der besonderen Leistungen bei der Aktion konnte Fred Frank, Seniorentreff vom Auto- und Technikmuseum in Sinsheim stellvertretend für alle Bürger die Gutscheine an fünf aktive Bürger übergeben.