Ute Vogt und Landes-SPD für den Erhalt der Autobahnpolizei Sinsheim

Opposition im Landtag bereits eingeschaltet – Unterstützung wurde zugesichert
Sinsheim (mf) - SPD-Ortsvereinsvorsitzender in Sinsheim, Rudi Hellwig, Mitglied des Kreisvorstandes im Rhein-Neckar-Kreis und Delegierter der Landesdelegiertenkonferenz am 08.07. dieses Jahres übergibt Ute Vogt eine Unterschriftenliste der Aktionsgemeinschaft zum Erhalt der Autobahnpolizei Sinsheim. Die Landeschefin der SPD reiht sich mit ihrer Unterschrift in die Meinungs- und Willensbildung der Bürgerinnen und Bürger im Sinsheimer Raum ein.

Die SPD im Landtag sei bereits eingeschaltet worden und hat ihre Unterstützung zugesichert war anlässlich des Landesparteitages in Bühl zu vernehmen.

Auf 28 Seiten die Ergebnisse der Sondierungsgespräche Ergebnisse der Sondierungsgespräche von CDU, CSU und SPD als pdf

12.01.2018 09:21
Sondierungsgespräche.
Am 07.01.2018 haben die Sondierungsgespräche mit CDU und CSU bei uns im Willy-Brandt-Haus begonnen. Wir haben in einem klaren Parteitagsbeschluss festgelegt, was uns wichtig ist und wie wir diese Gespräche führen. Eine neue Regierung muss unsere Gesellschaft wieder zusammenführen und erneuern. In der Europapolitik. In der Bildungspolitik. In der Pflege. Im Gesundheitssystem. Auf dem