Vorbeugende Kriminalitätsbekämpfung / Dunkle Zeit – Einbruchszeit

Veröffentlicht am 07.02.2008 in Veranstaltungen

Einladung zu einer öffentlichen Veranstaltung
am Donnerstag, 06.03.2008 um 19.oo Uhr
im Nebenzimmer des „Mühltalrestaurantes“
in Sinsheim-Reihen
, Am Bahnhof 20

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
in den vergangenen Wochen war ein erheblicher Anstieg von Wohnungseinbrüchen in der Großen Kreisstadt Sinsheim und ihren Stadtteilen festzustellen.

Der SPD-Ortsverein Reihen nimmt deshalb die Gelegenheit wahr, der Bevölkerung in Reihen einen Vortrag der Kriminalpolizei Heidelberg zum Thema „Vorbeugende Kriminalitätsbekämpfung / Dunkle Zeit – Einbruchszeit“ anzubieten. Schwerpunkt ist der Schutz vor Einbruch und die Sicherheit rund ums Haus. Die durch derartige Delikte beeinträchtigten Empfindungen Betroffener sollen dabei nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns, dass wir für den mit einer Bildpräsentation unterstützen Vortrag
Herrn Jochen Osti von der Abteilung Prävention bei der Polizeidirektion Heidelberg gewinnen konnten.
Wir wünschen uns zahlreiche Besucher. Der Eintritt ist frei.

Mit freundlichen Grüßen
Magdalena Fritz (SPD-Ortsvereinsvorsitzende )
Michael Kogel (SPD-Ortschaftsrat)