Winterfeier des SPD-Stadtverbandes mit Ortsvereinen

Veröffentlicht am 16.01.2008 in Veranstaltungen

Winterfeier des SPD-Stadtverbandes Sinsheim mit den Stadtteil-Ortsvereinen wird zur Tradition - Rahmenprogamm wird von den Teilnehmern gestaltet
Sinsheim (mf) – Zur gemeinsamen Winterfeier des SPD-Stadtverbandes Sinsheim und der Stadtteil-Ortsvereine am 18.01.2008 um 19.oo Uhr im Mühltalrestaurant in Reihen werden nicht nur alle Mitglieder, sondern auch Freunde, Bekannte, Helferinnen und Helfer eingeladen. Nach den bereits vorliegenden Anmeldungen ist zu schließen, dass auch diese Veranstaltung zur guten Tradition der SPD gehört.

Die musikalische Umrahmung gestaltet Opa Heisig mit seinen beiden Kids Anja und Nikolai. Auch in diesem Jahr findet wieder die bei derartigen Festen beliebte Tombola statt, deren reichhaltige Bestückung für Unterhaltung und Spannung sorgt. Aber auch die Lieder- und Textbeiträge von Mitgliedern bzw. Teilnehmern gehören dazu. Ungeahnte Talente treten an diesem Abend auf.

Dabei sollen die SPD-Mitglieder und Gäste von einem „guten Essen in familiärer Stimmung“ verwöhnt werden. Die Gastronomen Toralf und Katja Hinze haben versprochen, auch in diesem Jahr ihr Bestes zu geben.

Als Gäste werden unter anderem Oberbürgermeister Rolf Geinert, Bürgermeister Achim Keßler, Bundestagsabgeordneter Prof. Gert Weisskirchen, der ehemalige Landtagsabgeordnete Helmut Göschel, der stellvertretende SPD-Kreisvorsitzende Thomas Funk, Fred Frank von den SPD-Senioren 60 Plus und die SPD-Fraktionsvorsitzende Magdalena Hirzel, sowie Monika Fleischer für den DGB Sinsheim erwartet.

Selbstverständlich sind alle interessierten Bürger gern gesehene Gäste an diesem Abend. Anmeldungen werden vom SPD-Stadtverbandsvorsitzenden Siegfried Ozolins, Tel. Nr. 07261/5273 und der SPD-Ortsvereinsvorsitzenden in Reihen, Magdalena Fritz Tel. Nr. 07261/62170 entgegengenommen. Aber auch spontane Besucher sind willkommen.