107. Sinsheimer Fohlenmarkt

Veröffentlicht am 19.05.2023 in Allgemein

Was die Prominenz vermag, gelingt den Sinsheimer Sozialdemokraten schon lange: die Feste feiern, wie sie fallen. Die Eröffnung des Sinsheimer Fohlenmarkts durch OB Albrecht und Ehrengäste ließen sich auch etliche Genossinnen und Genossen nicht entgehen.

Denn der Sinsheimer Fohlenmarkt ist ein MUSS! Das fünftägige Hochamt im jährlichen Veranstaltungskalender kann bereits auf über 120 Jahre zurückblicken. Das größte Volksfest im Kraichgau wartet mit zahlreichen Attraktionen auf: die Pferdeschau und Zuchtstutenprämierung, die Marktstände, das Festzelt mit musikalischen Leckerbissen, der Vergnügungspark, der traditionelle Umzug smat verkaufsoffenem Sonntag uvm.

Auch die Abgeordneten Jan-Peter Röderer MdL und Lars Castellucci MdB (hier mit Thomas Funk in ihrer Mitte) ließen sich dieses Highlight nicht entgehen.

Gute Stimmung herrschte am SPD-Tisch im vollen Festzelt.

Auch die geladenen Vertreter aus Politik, Gemeinden und Verbänden freute sich un applaudierte dem Publikum beim Absingen des Badnerlieds.

Selbstredend suchten die Abgeordneten auch den Kontakt zum Publikum und kamaen an unserem Tisch vorbei.