Elfmeterschützen gesucht

Veranstaltungen

Einladung zum 2. Elfmeterschießen-Gaudi-Turnier beim SV Reihen e.V. am Samstag, 03.07.2010 ab 16.oo Uhr

Liebe Mitglieder,

wir möchten uns sehr gerne am Elfmeter-Schießen beteiligen und laden Euch hierzu ganz herzlich ein.

Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5 maximal 7 Personen plus ein Tormann.
Ausgespielt werden in diesem Jahr drei Konkurrenzen: Damen, Herren-Aktiv und Herren-Passiv. Als passiv gelten Personen, die in den letzten 2 Jahren in keiner Senioren- oder Jugendmannschaft aktiv Fußball gespielt haben.

Die SPD in Reihen hat sich bereits beim 1. Elfmeterschießen vor einigen Jährchen beteiligt .

Wir würden uns über viele Rückmeldungen sehr freuen.

Kontakt:Magdalena Fritz; Tel.07261/62170
magda.fritz@t-online.de

Die Banken rechnen mit 500 Millionen Euro Steuernachzahlungen im Zusammenhang mit rechtswidrigen Cum/Cum-Geschäften. Dies ist nur ein Bruchteil des entstandenen Steuerschadens. Sollte sich die Einschätzung der Banken bestätigen, muss konsequenter gegen diese Steuerumgehung vorgegangen werden. "Cum/Cum-Geschäfte, bei denen die Dividendenbesteuerung umgangen wurde, führten zu einem Steuerschaden in der Größenordnung eines zweistelligen Milliardenbetrags. Das Steuerschlupfloch wurde

Die Bundesregierung weitet das von der SPD-Bundestagsfraktion unterstützte Projekt "Die Destination als Bühne: Wie macht Kulturtourismus ländliche Regionen erfolgreich?" um eine sechste Modellregion aus und setzt damit neue Impulse für den Kulturtourismus im ländlichen Raum. "Deutschland verfügt über eine beeindruckende Kulturlandschaft. Seit Jahren boomt der Tourismus - vor allem in Großstädten. Ländlich geprägte Regionen haben