Glückliche Kinder bei der SPD Reihen

Stadtverband

Kleines Herbstferien-Programm ermöglichte den Besuch im CityDome Sinsheim „Trickfilm/Komödie „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“

Reihen (cr) – Die SPD Reihen hatte im Rahmen eines kleinen Herbstferien-Programmes 15 Kinder und 3 Begleitpersonen in den CtyDome in Sinsheim eingeladen. Gezeigt wurde „Trickfilm/Komödie „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“. Selbstverständlich war auch die Busfahrt nach Sinsheim und zurück von Magdalena Fritz wieder bestens organisiert. Bei ihrer Rückkunft in Reihen wurden die Kinder mit roten Luftballons (befüllt mit Luftballongas) von einer kleinen Delegation der Reihener SPD empfangen.
Magdalena Fritz setzt sich immer wieder für die Kinder in Reihen, aber auch in der Umgebung ein und sorgt durch ihre Sponsorensuche für tolle Events für die Kinder in den Schulferien.
Claus Reimann

 
 

News -Ticker

Auf 28 Seiten die Ergebnisse der Sondierungsgespräche Ergebnisse der Sondierungsgespräche von CDU, CSU und SPD als pdf

12.01.2018 09:21
Sondierungsgespräche.
Am 07.01.2018 haben die Sondierungsgespräche mit CDU und CSU bei uns im Willy-Brandt-Haus begonnen. Wir haben in einem klaren Parteitagsbeschluss festgelegt, was uns wichtig ist und wie wir diese Gespräche führen. Eine neue Regierung muss unsere Gesellschaft wieder zusammenführen und erneuern. In der Europapolitik. In der Bildungspolitik. In der Pflege. Im Gesundheitssystem. Auf dem

Andrea Nahles im Interview mit "Bild am Sonntag" Ab heute loten SPD und Union aus, ob eine neue Regierung möglich ist. Im Interview erklärt Andrea Nahles, welche Punkte ihr besonders wichtig sind. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de

Verfügbar auf Facebook

 

Counter

Besucher:622583
Heute:52
Online:1
 

Wetter-Online