Herzliche Einladung zur Jahreshauptversammlung der SPD Rhein-Neckar 2010

Veröffentlicht am 10.03.2010 in Ankündigungen

Liebe Genossinnen und Genossen,

herzlich lade ich Euch ein zur

Jahreshauptversammlung der SPD Rhein-Neckar, mit Gernot Erler, stellv. Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion, am Samstag, den 27. März 2010 um 10.30 Uhr, in 74889 Sinsheim, Kreuzgrundhalle Rohrbach (Bruchstraße).

Vor dem Hintergrund des Afghanistankonflikts wollen wir die Perspektiven deutscher Außen- und Friedenspolitik ausloten.

Wir freuen uns mit Euch auf einen spannenden Gast mit Kompetenz und Erfahrung, der sich als Staatsminister wie auch als Fraktionsvize seit 12 Jahren mit Außen-, Sicherheits- und Entwicklungspolitik befasst.

Außerdem wird der Kreisvorstand einen ersten Überblick über seine Arbeit geben. Und zu wählen gibts auch was: Delegierte und Kommissionen.

In der Hoffnung auf einen kurzweiligen Parteitag lade ich Euch ein und freue mich namens des SPD-Kreisvorstandes auf Euer Kommen.

Euer Thomas Funk
Kreisvorsitzender SPD Rhein-Neckar

 
 

Homepage SPD Rhein-Neckar