Termine - 45. KW

Donnerstag, 05.11.2009 von 19.3o bis 21.3o Uhr Regionalkonferenz im Herbst 2009 in der Stadthalle in Hockenheim.

Samstag, 07.11.2009 von 10.3o bis 17.oo Uhr ASF-Landesdelegiertenkonferenz im Bürgerhaus Neckarstadt in Mannheim.

Samstag, 07.11.2009 um 17.oo Uhr Konferenz der Ortsvereins- und Fraktionsvorsitzenden im Neckar Forum in Esslingen.

08. – 10.11.2009 20 Jahre Mauerfall – zum Fest der Freiheit nach Berlin.
Ausführliche Informationen und Teilnehmeranmeldungen nur beim SPD-ReiseService unter der Tel.Nr. 030/25594 600 oder E-Mail: info@spd-reiseservice.de.

Samstag, 14.11.2009 von 10.oo bis 17.oo Uhr Einladung „Fit fürs Amt II“ in Stuttgart, Waldheim Heslach, Dachswaldweg 180. Ein Tagesseminar für Mitglieder in Vorständen der SPD-Baden-Württemberg.

Ansprechpartner für Fragen und zur Bildung von Fahrgemeinschaften:
SPD-Stadtverbandsvorsitzender Siegfried Ozolins, Tel. 07261/5273.

Auf 28 Seiten die Ergebnisse der Sondierungsgespräche Ergebnisse der Sondierungsgespräche von CDU, CSU und SPD als pdf

12.01.2018 09:21
Sondierungsgespräche.
Am 07.01.2018 haben die Sondierungsgespräche mit CDU und CSU bei uns im Willy-Brandt-Haus begonnen. Wir haben in einem klaren Parteitagsbeschluss festgelegt, was uns wichtig ist und wie wir diese Gespräche führen. Eine neue Regierung muss unsere Gesellschaft wieder zusammenführen und erneuern. In der Europapolitik. In der Bildungspolitik. In der Pflege. Im Gesundheitssystem. Auf dem