Jugend & Politik - nix los ?

Pressemitteilungen

Katrin Kogel, Isabell Link und Peter Weiß wollen mit Jugendlichen im Alter von 14 bis 20 Jahren diskutieren
Sinsheim-Reihen (mf) – Katrin Kogel und Isabell Link, die beiden jüngsten Mitglieder im SPD-Ortsverein Reihen wollen mit Jugendlichen im Alter von 14 bis 20 Jahren über Möglichkeiten, wie können wir uns einmischen, diskutieren. Unter dem Thema „Jugend & Politik – nix los? Denkste! „ wird auf Donnerstag, 03. Juli 2008 um 19.oo Uhr ins „Mühltalrestaurant“ in Reihen eingeladen.
Peter Weiß, mit viel Erfahrung in der Jugendarbeit und Vorstandsmitglied des SPD-Ortsvereins Reihen unterstützt diese Aktion. Wir freuen uns, wenn diese erste Veranstaltung bei jungen Menschen auf großes Interesse stößt.