Termine - 49./50. KW

Samstag, 05.12.2009 ab16.3o Uhr Nikolausveranstaltung des SPD-Ortsverein Reihen vor dem EDEKA-Einkaufszentrum in Reihen.

Samstag, 05.12.2009 von 10.oo bis 17.oo Uhr Seminar für Vorstandsmitglieder von SPD-Ortsvereinen „Fit fürs Amt III – Öffentlichkeitsarbeit – modern und effektiv“ im SPD-Bürgerbüro in Weingarten, Durlacher Str. 22.

Montag, 07.12.2009 von16.00 bis 18.00 Uhr Nikolausveranstaltung des SPD-Ortsverein Rohrbach vor der Kreuzgrundhalle in Rohrbach.

Dienstag, 08.12.2009 um 19.3o Uhr findet eine Podiumsdiskussion der Friedrich-Ebert-Stiftung im Haus der Architekten in Stuttgart statt. Thema des Abends „Die neue Rolle der SPD – Wie gestaltet die Partei ihre Politik in der Opposition?“

Bitte im Terminkalender vormerken:
Winterfeier der SPD Sinsheim am 22.01.2010 ab 19.oo Uhr.

Ansprechpartner für Fragen und zur Bildung von Fahrgemeinschaften:
SPD-Stadtverbandsvorsitzender Siegfried Ozolins, Tel. 07261/5273.

Auf 28 Seiten die Ergebnisse der Sondierungsgespräche Ergebnisse der Sondierungsgespräche von CDU, CSU und SPD als pdf

12.01.2018 09:21
Sondierungsgespräche.
Am 07.01.2018 haben die Sondierungsgespräche mit CDU und CSU bei uns im Willy-Brandt-Haus begonnen. Wir haben in einem klaren Parteitagsbeschluss festgelegt, was uns wichtig ist und wie wir diese Gespräche führen. Eine neue Regierung muss unsere Gesellschaft wieder zusammenführen und erneuern. In der Europapolitik. In der Bildungspolitik. In der Pflege. Im Gesundheitssystem. Auf dem