Wählen gehen

Veröffentlicht am 22.09.2020 in Allgemein

Die SPD-Mitglieder im Landtagswahlkreis 41 (Sinsheim) sind aufgerufen,Mittwoch, den 30. September 2020 um 19 Uhr in der Auwiesenhalle in Meckesheim ihren Kandidaten für die Landtagswahl 2021 im Rahmen einer Mitgliederversammlung zu wählen.

Mit unserem Mitglied Thomas Funk bewirbt sich der vormalige Abgeordnete erneut um die Nominierung. "Aktuell fehlt ja im Landtagswahlkreis Sinsheim eine sozialdemokratische Stimme. Jetzt geht es darum, dass die SPD mit einem erfahrenen Kandidaten wieder ein Mandat im Wahlkreis erringt", wirbt der SPD-Stadtverbandsvorsitzende Michael Kaestel um rege Beteiligung.

Wie bereits vor fünf Jahren findet zur Nominierung eine wahlkreisweite Mitgliederversammlung statt. Damit sind alle SPD-Mitglieder, die im Landtagswahlkreis seit mindestens drei Monaten ihren Erstwohnsitz haben, die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und mindestens 18 Jahre alt sind, aufgerufen, über ihren künftigen Landtagskandidaten mit zu abzustimmen.

Der SPD-Stadtverband koordiniert gerne eine gemeinsame Anreise. Wer diesbezüglich Interesse hat, meldet sich bitte bei: Michael Kaestel 07265-9172240

Adresse des Veranstaltungsorts: Auwiesenhalle, Schulstraße 19, 74909 Meckesheim.