Jan-Peter Röderer - Mutig in die neue Zeit- Ihr Landtagskandidat 2021

Veröffentlicht am 24.02.2021 in Allgemein

Jan Peter Röderer mit Andreas Stoch in Sinsheim

https://www.facebook.com/jproeSPD/videos/181788283392554

Geschäfte, Gastronomie & Vereine sind für Städte und Gemeinden extrem wichtig - gerade im ländlichen Raum. Sie tragen erheblich zu einem abwechslungsreichen Alltag und hoher Lebensqualität bei. Und sie stehen aktuell mit dem Rücken zur Wand. Deshalb war ich mit

Andreas Stoch

letzte Woche unter anderem in der Sinsheimer Innenstadt unterwegs und habe mit Vertretern des Einzelhandels über die aktuellen Herausforderungen gesprochen. Wir waren uns einig, dass es endlich Perspektiven braucht und dass die Unterstützung nicht mit dem Ende der Pandemie aufhören darf. Außerdem braucht es eine eindeutigere Linie bei den Verordnungen.

#daswichtigejetzt #ländlicherraum #einzelhandel #gastronomie #vereine #gutzusammenleben

SPD Baden-Württemberg