20 Jahre SPD-Ortsverein Dühren

Veröffentlicht am 27.03.2006 in Ortsverein

Friedhelm Brehm besonders geehrt
Am Samstag, den 25. März 2006 feierte der Ortsverein Dühren sein 20 -jähriges bestehen. Zahreiche Gratulanten waren nach Sinsheim-Dühren in die "Ratsstube" gekommen, um den Dührener Sozilademorkraten zu gratulieren. Unter den Gästen waren MdB Prof. Gert Weisskirchen, MdL Helmut Göschel, Kreistagsfraktionsvors. Helmut Beck, Stellvertr. Kreisvorsitzender Thomas Funk, MdL-Kandidat Hans-Jürgen Moos, Stadtverbandsvorsitzender Siegfried Ozolins, Ortsvorsteher Walter Zahn, sowie mehrere Vorsitzende weiterer Ortsvereine.
In einer PowerPoint-Präsentation stellte der 1. Vors. Harald Blum die 20-jährige Geschichte des Ortsvereins von der Gründung bis heute vor.

Ortsvorsteher Walter Zahn betonte in seinem Grußwort, dass der Ort Dühren ohne den SPD-Ortverein, in seinen politischen Aktivitäten um vieles ärmer wäre. Friedhelm Brehm, als Gründungsvorsitzender und Aktivposten der SPD-Dühren wurde von seinem Ortsverein für sein Engagement besonders geehrt. Ihn kann man auch als Vater des Ortsvereins bezeichnen. Ein ausführliches Grußwort zur aktuellen Politik sprach Landtagskandidat Hans-Jürgen Moos.
Die Feier "20 Jahre SPD-Dühren" war eine rundum gelungene Veranstaltung.