Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Termine:
Mittwoch, 23.12.2009 ab 19.oo Uhr Einladung des Juso-Kreisverbandes Rhein-Neckar zu einer weihnachtlichen Begegnung in Weinheim, Breslauer Str. 40 bei Alex – Restaurant unseres Mitgliedes Stella Kirgiane-Efremidis. „Kommt zahlreich und bringt Menschen mit – wir machen die Tore weit auf.

Freitag, 22.01.2010 um 19.oo Winterfeier der SPD Sinsheim im Mühltalrestaurant in Reihen. Eingeladen werden neben allen Mitgliedern auch Freunde und der SPD nahestehende Menschen.
Zwecks Organisation einer Tombola nimmt Magdalena Fritz, SPD-Ortsvereinsvorsitzende in Reihen (Tel. 07261/62170) gerne Anregungen entgegen.

Der SPD-Stadtverband Sinsheim wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2010!

Ansprechpartner für Fragen und zur Bildung von Fahrgemeinschaften:
SPD-Stadtverbandsvorsitzender Siegfried Ozolins, Tel. 07261/5273.

Berlin direkt - Sommerinterview vom 19. August 2018 Andrea Nahles, SPD-Vorsitzende, im Gespräch mit Thomas Walde Hier geht´s zur Mediathek

Die Lage auf dem Wohnungsmarkt ist ernst. Der Entwurf des Mieterschutzgesetzes von Ministerin Dr. Katarina Barley setzt die Vereinbarungen aus dem Koalitionsvertrag um und leistet damit einen wichtigen Beitrag, um Wohnen in Deutschland bezahlbarer zu machen. Ein zügiger Abschluss des Gesetzes hat höchste Priorität, damit ein Inkrafttreten zum 01. Januar 2019 sichergestellt ist. "Angesichts der

An diesem Samstag trifft die Bundeskanzlerin auf den russischen Präsidenten. SPD-Fraktionsvize Post macht deutlich: Nicht Konfrontation und Freund-Feind-Denken, sondern die pragmatische Suche nach Lösungen muss im Vordergrund stehen. "Meine Erwartung ist, dass von dem morgigen Treffen von Kanzlerin Merkel und Präsident Putin ein Signal der Entspannung im deutsch-russischen Verhältnis ausgeht. Nicht Konfrontation und Freund-Feind-Denken, sondern die

Katja Mast äußert sich zum erneuten Vorstoß aus Reihen der CSU zur Anhebung der Verdienstgrenzen bei Minijobs. "Die Anhebung der Verdienstgrenze für Minijobs ist aus gutem Grund nicht vorgesehen. Es gibt dafür keine Vereinbarung im Koalitionsvertrag. Uns von der SPD geht es um voll sozialversicherungspflichtige Beschäftigung." Statement von Katja Mast auf spdfraktion.de