SPD Stadtverband Sinsheim

Weihnachtsfeier

Veröffentlicht am 19.01.2011 in Veranstaltungen

Anlässlich ihres ersten Zusammentreffens im neuen Jahr hatten die SPD-Mitglieder in der großen Kreisstadt allen Grund zur Freude: ein gelungenes erstes Jahr als SPD-Stadtverband liegt hinter ihnen, die politische Lage ist vielversprechend und einige von ihnen erwartete eine Auszeichnung.

SPD-Landtagskandidat Thomas Funk nutzte die Gelegenheit, auf die anstehende Landtagswahl einzustimmen und verdiente Mitglieder zu ehren. Für 25jährige Mitgliedschaft wurden Ria Schweizer und Sieglinde Göschel ausgezeichnet. Sie waren 1985 der Sozialdemokratie beigetreten. Die Kanzlerschaft Helmut Schmidts stand bei Carmen Eisenlohr Pate, die bereits seit 30 Jahre der SPD verbunden ist. Siegfried Ozolins wurde für seine langjährige Vorstandsarbeit gewürdigt. Alle vier erhielten kleine Präsente und eine Urkunde.