SPD Stadtverband Sinsheim

Ape gratuliert zum Ligafinale

Veröffentlicht am 27.05.2023 in Stadtverband

Heute entscheidet sich, wer feiern darf und wer trauern muss. Nein, es wird niemand beerdigt, nur die Bundesliga-Saison 2022/23 findet ihren Abschluss. Selten war es dabei bis zum Ende so spannend: Manche zittern noch um den Abstieg und zwei streiten sich um die Meisterschaft. Man darf gespannt sein. 

Wir drücken allen, die es braauchen können, die Daumen.

Am Ende kommt die verdiente Sommerpause und im August geht es schon wieder weiter.  Doch zunächst mal feiert auch die SPD-Jubiläums-Ape den Saisonabschluss und natürlich den Klassenerhalt der TSG 1899 Hoffenheim.

Herzlichen Glückwunsch. 

 

Jetzt noch schnell eine letzte Ehrenrunde

. . . und weiter geht's zum nächsten Standort
 

> Hier das Abschiedsvideo https://fb.watch/kNYMkph7Ph/