SPD Stadtverband Sinsheim

Der Nikolaus kommt nach Reihen

Veröffentlicht am 25.11.2013 in Stadtverband

Freitag, 06.12.2013 um 16.3o Uhr „Der Nikolaus kommt nach Reihen“ und wird schon traditionell die Kinder von 0 bis 12 Jahren beschenken. Wir sind auf dem Parkplatz vor dem Einkaufsmarkt nah und gut ((Metzgerei Bräunling) anzutreffen und freuen uns wieder, wenn viele Kinder in Begleitung von Eltern, Großéltern und Freunden kommen.

Schon jetzt bedanken wir uns bei allen Spendern, die schon viele Jahre diese Kinderbescherung unterstützen. Sie werden zum einen am Nikolausabend namentlich erwähnt und danach wird die Spenderliste im Einkaufsmarkt ausgehängt. OHNE DIESE GROSSZÜGIGEN SPENDER WÜRDE DIE VERANSTALTUNG NICHT STATTFINDEN11 !!!

Ansprechpartnerinnen: Magdalena Fritz, SPD-Ortsvertretung Reihen – Tel. 07261/62170, Fax: 07261/735630 – E:Mail: magda.fritz@t-online.de und Ute Kogel, Tel. 07261/63997.