Elfmeterschützen gesucht

Veranstaltungen

Einladung zum 2. Elfmeterschießen-Gaudi-Turnier beim SV Reihen e.V. am Samstag, 03.07.2010 ab 16.oo Uhr

Liebe Mitglieder,

wir möchten uns sehr gerne am Elfmeter-Schießen beteiligen und laden Euch hierzu ganz herzlich ein.

Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5 maximal 7 Personen plus ein Tormann.
Ausgespielt werden in diesem Jahr drei Konkurrenzen: Damen, Herren-Aktiv und Herren-Passiv. Als passiv gelten Personen, die in den letzten 2 Jahren in keiner Senioren- oder Jugendmannschaft aktiv Fußball gespielt haben.

Die SPD in Reihen hat sich bereits beim 1. Elfmeterschießen vor einigen Jährchen beteiligt .

Wir würden uns über viele Rückmeldungen sehr freuen.

Kontakt:Magdalena Fritz; Tel.07261/62170
magda.fritz@t-online.de

Berlin direkt - Sommerinterview vom 19. August 2018 Andrea Nahles, SPD-Vorsitzende, im Gespräch mit Thomas Walde Hier geht´s zur Mediathek

Die Lage auf dem Wohnungsmarkt ist ernst. Der Entwurf des Mieterschutzgesetzes von Ministerin Dr. Katarina Barley setzt die Vereinbarungen aus dem Koalitionsvertrag um und leistet damit einen wichtigen Beitrag, um Wohnen in Deutschland bezahlbarer zu machen. Ein zügiger Abschluss des Gesetzes hat höchste Priorität, damit ein Inkrafttreten zum 01. Januar 2019 sichergestellt ist. "Angesichts der