Finanzkrise und Arbeitsplatzabbau im Kraichgau

Veranstaltungen

Veranstaltung zum Thema „Finanzkrise und Arbeitsplatzabbau im Kraichgau“ am Donnerstag, 14.05.2009 um 19.oo Uhr in der Stadthalle in Neckarbischofsheim
SPD-Bundestagskandidat Dr.Lars Castellucci, Gisbert Kühner von der AfA Rhein-Neckar und Michael Seis von der IG Metall in Sinsheim referieren auf Wunsch des SPD-Ortsverein Neckarbischofsheim am 14.05.2009 um 19.oo Uhr in der Stadthalle in Neckarbischofsheim zu dem Thema „Finanzkrise und Arbeitsplatzabbau im Kraichgau“.

Das Bundeskabinett hat am 19.09.2018 den Entwurf für ein Gute-Kita-Gesetz beschlossen. Damit ist die Grundlage für gute Bildung und Betreuung von Anfang an gelegt. Damit jedes Kind die gleichen Startchancen bekommt - unabhängig vom Einkommen der Eltern und vom Wohnort. "Noch nie hat eine Bundesregierung so viel Geld in die Betreuung der Kleinsten investiert: Bis

20.09.2018 18:19
Starke Familien.

Bundesministerin Katarina Barley hat einen guten Gesetzentwurf zur Bekämpfung missbräuchlicher Abmahnungen vorgelegt, der die Forderungen der Koalitionsfraktionen vom 15. Juni 2018 umsetzt. Der Gesetzentwurf schiebt missbräuchlichen Abmahnungen auf allen Rechtsgebieten einen Riegel vor. "Abmahnungen sind ein wichtiges Instrument um fairen Wettbewerb sicherzustellen, aber es gilt, Missbrauch zu verhindern, um sowohl kleine Unternehmen und Vereine ebenso