Franz Münterfering auf dem Maimarkt

Veranstaltungen

Am Samstag, 2. Mai 2009, kommt SPD-Parteivorsitzender Franz Müntefering auf den Mannheimer Maimarkt!
Nach einem Rundgang, bei dem er auch unseren SPD-Stand in Halle 28, Stand 54 besuchen wird, spricht er um 14.30 Uhr im Rahmen einer Kundgebung im Festzelt. Mit dabei sind neben Müntefering der Mannheimer SPD-Europakandidat Peter Simon, der SPD-Spitzenkandidat für die Mannheimer Gemeinderatswahl, Dr. Stefan Fulst-Blei, sowie der SPD-Bundestagskandidat für Mannheim, Stefan Rebmann.

Der Mannheimer Maimarkt ist mit jährlich rund 350.000 Besuchern während der elf Messetage und ca. 1.400 Ausstellern auf rund 75.000 m² Deutschlands größte Regionalmesse. In 46 Hallen und auf dem großen Freigelände werden an Verkaufs-, Informations- und Demonstrationsständen rund 20.000 Produkte und Dienstleistungen aus nahezu allen Bereichen des Lebens vorgeführt.

Mehr Infos: http://maimarkt.de/

Das Bundeskabinett hat am 19.09.2018 den Entwurf für ein Gute-Kita-Gesetz beschlossen. Damit ist die Grundlage für gute Bildung und Betreuung von Anfang an gelegt. Damit jedes Kind die gleichen Startchancen bekommt - unabhängig vom Einkommen der Eltern und vom Wohnort. "Noch nie hat eine Bundesregierung so viel Geld in die Betreuung der Kleinsten investiert: Bis

20.09.2018 18:19
Starke Familien.