Freude über Weihnachtsaktion

Veröffentlicht am 14.01.2014 in Stadtverband

SPD Sinsheim wünschte den Bürgerinnen und Bürgern ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück für 2014.

Viele freuten sich über die kleine Weihnachtsgabe der SPD Sinsheim beim letzten Aktionstag im alten Jahr in der Fußgängerzone in Sinsheim.

Einige Mitglieder aus Sinsheim mit Hans-Gilbert Schroeder und SPD-Stadtrat Helmut Göschel haben sich mit der SPD-Ortsvertreterin in Reihen, Magdalena Fritz verständigt und gut sichtbar und hörbar die guten Wünsche der SPD mit einem kleinen Präsent übermittelt. Es wurden Orangen, Äpfel und Schokolade mit einem in roter Schrift versehenen Aufkleber verteilt. Manche Menschen befanden sich in aller Eile, um die letzten Weihnachtsgeschenke für ihre Lieben zu besorgen. Andere verweilten gerne am SPD-Info-Stand und freuten sich über diese Aktion, die außerhalb von Wahlkampfzeiten stattfand. Oder auch nicht?
Wie heißt es so schön, nach der Wahl ist vor der Wahl und so gedachte man schon bei dieser Gelegenheit an die Kommunalwahlen 2014. Es gab aber auch Zustimmung zu den kurz zuvor abgeschlossenen Koalitionsverhandlungen der CDU, CSU und SPD. Die Mitgliederbefragung der SPD-Mitglieder fand große Zustimmung, zumal sie ja zu einem „JA“ zur großen Koaliton geführt hat. Man erwarte allerdings auch, dass nun gute Arbeit gemacht wird.