SPD Stadtverband Sinsheim

Geselligkeit und Ehrungen standen im Mittelpunkt

Veröffentlicht am 28.01.2020 in Allgemein

Am 26.1.2020 fand die SPD – Winterfeier des SPD Stadtverbandes Sinsheim im Mühltal Restaurant Reihen statt. In großem aber doch fast familiären Rahmen traf man sich bereits am Nachmittag  bereits zu Kaffee und Kuchen.

Zahlreiche Mitglieder und Freunde konnte der Vorsitzende des SPD-Stadtverbandes Sinsheim Michael Kaestel bei der traditionellen Winterfeier begrüßen.

Darunter SPD Kreisvorsitzender Thomas Funk. Michael Kaestel ging in seiner Begrüßungsrede kurz auf die Aktivitäten des letzten Jahres ein. Er nutzte die Gelegenheit um sich bei den Mitgliedern und Freunden des SPD-Stadtverbandes für die geleistete Arbeit und für die Unterstützung zu bedanken .Die Geselligkeit stand jetzt ganz im Mittelpunkt, Carmen Eisenlohr trug eine Episode aus Willy Brandts Leben vor, Hans-Gilbert Schroeder ließ das Jahr 2019 in einem Fotoalbum Revue passieren, Dietmar Coors griff in die Gitarrenseite und es wurden Arbeiterlieder gesungen, Monika Möhring als Marie vunn Sinse mit geschichtlichem Blick auf Sinsheim bereicherte das Winterfest. Der später anwesende SPD MdB Lars Castellucci motivierte die Genossinnen und Genossen mit einem positiven Blick auf die Leistungen der GroKo weiter für unsere SPD zu kämpfen. Die anschließende Mitgliederehrung des Sinsheimer SPD-Stadtverbandes stand ganz im Zeichen des Ehrenamtes und des langjährigen, vielseitigen Engagements der zu ehrenden Genossinnen und Genossen
Personen von links nach rechts:
Lars Castellucci (SPD MdB)
Michael Kaestel (Vorsitzender SPD-Sinsheim) 10 Jahre Mitgliedschaft
Thomas Funk (SPD Kreisvorsitzender)
Carmen Eisenlohr 40 Jahre Mitgliedschaft
Adolf Skrobanek Altstadtrat 20 Jahre Mitgliedschaft
Monika Möhring 40 Jahre Mitgliedschaft
Hans-Peter Nagelpusch 10 Jahre Mitgliedschaft
Beate Heiß-Blum 40 Jahre Mitgliedschaft
Dietrich Laber 40 Jahre Mitgliedschaft
Hans-Gilbert Schroeder 10 Jahre Mitgliedschaft
Frank Reinbold 25 Jahre Mitgliedschaft

Abschließend verwöhnte Thoralf Hinze, Inhaber des Mühltalrestaurantes mit seinem Team die Gäste mit einem kulinarischen Buffet.