Glückliche Kinder bei der SPD Reihen

Kleines Herbstferien-Programm ermöglichte den Besuch im CityDome Sinsheim „Trickfilm/Komödie „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“

Reihen (cr) – Die SPD Reihen hatte im Rahmen eines kleinen Herbstferien-Programmes 15 Kinder und 3 Begleitpersonen in den CtyDome in Sinsheim eingeladen. Gezeigt wurde „Trickfilm/Komödie „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“. Selbstverständlich war auch die Busfahrt nach Sinsheim und zurück von Magdalena Fritz wieder bestens organisiert. Bei ihrer Rückkunft in Reihen wurden die Kinder mit roten Luftballons (befüllt mit Luftballongas) von einer kleinen Delegation der Reihener SPD empfangen.
Magdalena Fritz setzt sich immer wieder für die Kinder in Reihen, aber auch in der Umgebung ein und sorgt durch ihre Sponsorensuche für tolle Events für die Kinder in den Schulferien.
Claus Reimann

Das Bundeskabinett hat am 19.09.2018 den Entwurf für ein Gute-Kita-Gesetz beschlossen. Damit ist die Grundlage für gute Bildung und Betreuung von Anfang an gelegt. Damit jedes Kind die gleichen Startchancen bekommt - unabhängig vom Einkommen der Eltern und vom Wohnort. "Noch nie hat eine Bundesregierung so viel Geld in die Betreuung der Kleinsten investiert: Bis

20.09.2018 18:19
Starke Familien.