SPD Stadtverband Sinsheim

Gut besuchter Info-Stand der SPD in Sinsheim

Veröffentlicht am 02.06.2009 in Pressemitteilungen

Kandidatinnen und Kandidaten aus allen Stadtteilen und der Kernstadt werben um Stimmen für die Gemeinderats- und Ortschaftsratswahl, Kreistagswahl und Europawahl am 07.06.2009

Sinsheim (mf) Rotes Pavillion, teilweise rote T-Shirts, zeigten schon in gewisser Entfernung auf den Info-Stand der SPD in Sinsheim beim alten Rathaus. Neben vielem Werbematerial gab es auch Kaffee und Kuchen, Schinken-Käsetaschen, Apfelsaft.
Eine ganze Reihe von amtierenden Kandidatinnen und Kandidaten waren präsent, um auch noch eine Woche kurz vor der Wahl mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Teilgenommen haben aber auch neue Bewerber, die auf den Listen der SPD kandidieren und dies nicht nur von Sinsheim, sondern auch von den Stadtteilen.
Der nächste und letzte Info-Stand in Sinsheim, ebenfalls vor dem alten Rathaus, findet am Samstag, 06.06.2009 von 9.oo bis 13.oo Uhr statt. Die SPD freut sich auf viele Besucher.