Katrin Kogel jüngstes Mitglied im SPD-Ortsverein Reihen

Magdalena Fritz übernimmt Patenschaft für Katrin Kogel
Sinsheim-Reihen (mf) Foto: SPD-Stadträtin Dorothea Vogt, SPD-Ortsvereinsvorsitzende in Reihen, Magdalena Fritz, Gerhard Barth und Heike Benz gratulieren unserem jüngsten Mitglied, Katrin Kogel, zu ihrem 14. Geburtstag.
Katrin konnte es kaum erwarten, auch formell in die SPD eintreten zu können. Sie hat schon viele Aktivitäten im Schülerferienprogramm der Stadt Sinsheim und den traditionellen Nikolausveranstaltungen am 06.12. jeden Jahres, bei dem u.a. auch der SPD-Ortsverein Reihen mit großem Engagement mitwirkt, als jüngste Begleitperson unterstützt.

Wir freuen uns ganz besonders über die Mitarbeit sehr junger Menschen.
Der SPD-Ortsverein Reihen gratuliert sehr herzlich und überreicht 14 Rosen. SPD-Stadträtin Dorothea Vogt überreicht das Buch „Leben und Wirken von Friedrich Ebert“. Die Eltern von Katrin, Ute und Michael Kogel, sind Gründungsmitglieder des SPD-Ortsvereins Reihen.

Debatte um besseren Schutz vor EU-Lebensmittelskandalen "Die nationalen Behörden müssen Problemfälle schneller dem europaweiten Schnellwarnsystem melden. Damit haben wir ein starkes Instrument an der Hand, um verunreinigte, falsch deklarierte oder gar gesundheitsgefährdende Produkte möglichst rasch aus dem Verkehr zu ziehen", sagt die SPD-Europaabgeordnete Susanne Melior, Mitglied im Ausschuss für Lebensmittelsicherheit. Die Verbraucherorganisation Foodwatch hat am Dienstag,

Martin Dulig, SPD-Ostbeauftragter, fordert zur Aufarbeitung der Arbeit der Treuhand die Einsetzung einer Wahrheitskommission, um damit die gesamtdeutsche Debatte über die Nachwendezeit voranzubringen: "Ich bin sicher, wenn wir im Osten in die Zukunft wollen, müssen wir erst einmal hinter uns die Geschichte aufräumen. Eine Wahrheitskommission zur Aufarbeitung der Arbeit der Treuhand muss dazu ein zentrales

Chance auf Korrektur der umstrittenen Urheberrechtsreform Eine knappe Mehrheit der Europaparlamentarier hat am Donnerstag, 5. Juli 2018, die umstrittene Urheberrechtsreform zunächst gestoppt. Die Trilog-Verhandlungen über die neuen Vereinbarungen werden vorerst nicht starten. Kontrovers sind insbesondere die neuen Bestimmungen zu sogenannten Uploadfiltern. "Uploadfilter gefährden die Meinungsfreiheit. Algorithmen sind nicht in der Lage, eine Urheberrechtsverletzung von einer

Europäisches Parlament macht Weg frei für Reform der Bürgerinitiative Das Europäische Parlament hat am Donnerstag, 5. Juli 2018, den Beginn der Verhandlungen über eine Reform der Europäischen Bürgerinitiative beschlossen. "Dass sich in den fünf Jahren mehr als acht Millionen Menschen an einer Europäischen Bürgerinitiative beteiligt haben, zeigt, wie stark der Bedarf nach direkter und grenzüberschreitender