Nominierung der Gemeinderats-Kandidaten

Liebe Genossinnen und Genossen,
der SPD-Stadtverband Sinsheim lädt alle Mitglieder herzlich zur Nominierungsversammlung für die Gemeinderatswahl am 7. Juni 2009 ein.
Diese Versammlung findet statt am Donnerstag, den 19. März 2009 um 19.30 Uhr im „ Restaurant Schönblick“
in Sinsheim-Eschelbach, Hoffenheimer Str. 44
(nach dem Ortsausgang, Richtung Hoffenheim, rechts)

Tagesordnung:
2. Bericht aus dem Gemeinderat
3. Wahl einer / eines Versammlungsleiterin/leiters
4. Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten
5. Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten
6. Bestimmung von zwei Vertrauensleuten
7. Verschiedenes

Mit dieser fristgerechten Einladung zur Aufstellung der Kandidatenliste gilt auch eine evtl. erforderlich werdende kurzfristige Einladung zur Nachnominierung von Kandidatinnen und Kandidaten als fristgerecht im Sinne der Statuten.

Siegfried Ozolins
(Stadtverbandsvorsitzender)

Das Bundeskabinett hat am 19.09.2018 den Entwurf für ein Gute-Kita-Gesetz beschlossen. Damit ist die Grundlage für gute Bildung und Betreuung von Anfang an gelegt. Damit jedes Kind die gleichen Startchancen bekommt - unabhängig vom Einkommen der Eltern und vom Wohnort. "Noch nie hat eine Bundesregierung so viel Geld in die Betreuung der Kleinsten investiert: Bis

20.09.2018 18:19