SPD Stadtverband Sinsheim

SPD-Gemeinderatsfraktion besuchte Ortsteil Reihen

Veröffentlicht am 05.03.2008 in Fraktion

Im Rahmen eine Klausurtagung in Sinsheim-Reihen im Mühltalrestaurant machte die SPD-Gemeinderatsfraktion auch eine Ortsbegehung im Sinsheimer Stadtteil. SPD-Ortschaftsrat Michael Kogel informierte über die Aktivitäten des SPD-Ortsvereins u.a. über bestehende Mängel in der Mehrzweckhalle sowie über Planungen einer Seniorenwohnanlage im Ort.
Die Ortsbegehung mit den Ortsvereins-Mitgliedern Barth, Fritz und Kogel wurde sehr gegrüßt, zumal man dabei die Situation von Projekten und vorhandenen Mängeln hautnah nachvollziehen konnte. Solche Begegnungen im Rahmen von Ortsbegehungen wünschten sich die Reihener in einem jährlichen Rhythmus. Ortschaftsrat Michael Kogel bat die SPD-Fraktion um Unterstützung für die Reihener Anliegen im Sinsheimer Gemeinderat.