SPD-Ortsvertretung Kernstadt Sinsheim waren an dem Nachmittag gern gesehene Gäste.

Traditioneller Familien-Nachmittag der SPD-Ortsvertretung Dühren

Reichliche Auswahl an Kuchen und diversen Getränken

Die SPD-Ortsvertretung Dühren feierte im Dorfmittelpunkt in Dühren in gemütlicher Athmospähre ihren Familiennachmittag, wie immer am Sonntag.

Gerne werden die Einladungen von Mitgliedern und Freunden angenommen, zumal es eine wunderbare Gelegenheit zur Kommunikation über dies und das und natürlich über Politik ist.

MdL Thomas Funk sowie Stadtrat Michael Czink, stellvertretender SPD-Fraktionsvorsitzender mit Anhang, Magdalena Fritz von der SPD-Ortsvertretung Reihen sowie Hans Gilbert Schroeder von der

Harald Blum von der SPD-Ortsvertretung Dühren dankte allen Mitgliedern für die Unterstützung als auch den Kuchenbäckerinnen.

Das Bundeskabinett hat am 19.09.2018 den Entwurf für ein Gute-Kita-Gesetz beschlossen. Damit ist die Grundlage für gute Bildung und Betreuung von Anfang an gelegt. Damit jedes Kind die gleichen Startchancen bekommt - unabhängig vom Einkommen der Eltern und vom Wohnort. "Noch nie hat eine Bundesregierung so viel Geld in die Betreuung der Kleinsten investiert: Bis

20.09.2018 18:19
Starke Familien.

Bundesministerin Katarina Barley hat einen guten Gesetzentwurf zur Bekämpfung missbräuchlicher Abmahnungen vorgelegt, der die Forderungen der Koalitionsfraktionen vom 15. Juni 2018 umsetzt. Der Gesetzentwurf schiebt missbräuchlichen Abmahnungen auf allen Rechtsgebieten einen Riegel vor. "Abmahnungen sind ein wichtiges Instrument um fairen Wettbewerb sicherzustellen, aber es gilt, Missbrauch zu verhindern, um sowohl kleine Unternehmen und Vereine ebenso