SPD -Stadtverband Sinsheim-Vollversammlung

Dühren, Eschelbach, Hoffenheim, Reihen,
Rohrbach, Sinsheim, Steinsfurt und Waldangelloch

Liebe Genossinnen und Genossen,
hiermit lade ich herzlich ein zur Stadtverbandsvollversammlung
am Donnerstag, den 24. April 2008
um 19.30 Uhr ins „Gasthaus zum Adler“ in Sinsheim-Waldangelloch

Tagesordnung:
1. Jahresbericht 2007
2. a) Kassenbericht
b) Entlastung Kassiererin
4. Die Zukunft der Ortsvereine – Wie können wir die Strukturreform nutzen
5. Vorbereitung der Kommunalwahl 2009

Ich bitte herzlich um pünktliches Erscheinen und vollzählige Teilnahme.
Siegfried Ozolins
Stadtverbandsvorsitzender

Berlin direkt - Sommerinterview vom 19. August 2018 Andrea Nahles, SPD-Vorsitzende, im Gespräch mit Thomas Walde Hier geht´s zur Mediathek

Die Lage auf dem Wohnungsmarkt ist ernst. Der Entwurf des Mieterschutzgesetzes von Ministerin Dr. Katarina Barley setzt die Vereinbarungen aus dem Koalitionsvertrag um und leistet damit einen wichtigen Beitrag, um Wohnen in Deutschland bezahlbarer zu machen. Ein zügiger Abschluss des Gesetzes hat höchste Priorität, damit ein Inkrafttreten zum 01. Januar 2019 sichergestellt ist. "Angesichts der