Termine für die KW 16

Veröffentlicht am 14.04.2009 in Veranstaltungen

Samstag, 18.04.2009 um 19.oo Uhr Einladung zum Festabend des SPD-Ortsverein Neidenstein in der Sporthalle des SV Edelweiß beim Sportplatz in Neidenstein. Festrednerin: Beate Weber, Oberbürgermeisterin i.R., Heidelberg und SPD-Bundestagskandidat Dr. Lars Castellucci.

Montag, 20.04.2009 um 18.oo Uhr Ortsrundgang in Ehrstädt. Veranstalter: SPD-Stadtverband Sinsheim und SPD-Ortsverein Steinsfurt. Teilnehmer: Vertreter der SPD-Gemeinderatsfraktion, Ortschaftsrätin Sabine Reithmeyer, der stellvertretende Ortsvorsteher Bernd Beatsch und SPD-Bundestagskandidat Dr. Lars Castellucci,
Hierzu sind alle Mitglieder und interessierte Bürger eingeladen.

Dienstag, 23.04.2009 um 15.oo Uhr Vorstandssitzung des SPD-Kreisvorstandes 60 + in Hockenheim, HSV. Die Tagesordnung umfasst das Protokoll der Sitzung vom 17.03.2009, Bericht aus dem Landesvorstand, Planung der Jahreshauptversammlung, Planung von Veranstaltungen im 2. Halbjahr 2009 und Verschiedenes.

Mittwoch, 25.04.2009 von 11.oo bis 13.oo Uhr im Theater in Heilbronn „Auftaktveranstaltung zur Europawahl“ mit MdEP Evelyne Gebhardt und Dr. Erhard Eppler, Bundesminister a.D..

Donnerstag, 26.04.2009 um 10.oo Uhr „Bietigheimer Tag zum Thema Kirchen und Kommunen – Gesellschaft gemeinsam gestalten“ in der evangelischen Stadtkirche in Bietigheim. Referenten: Oberbürgermeister Ivo Gönner und Prälat i.R. Paul Dieterich. Moderation: MdL Ingo Rust.

Ansprechpartner für Fragen und zur Bildung von Fahrgemeinschaften:
SPD-Stadtverbandsvorsitzender Siegfried Ozolins, Tel. 07261/5273.