Rudi und Thomas nahmen Gesine Schwan in die Mitte

Veranstaltungen

Rudi Hellwig, Vors. des Ortsvereins Sinsheim und der Stellvertr. Kreisvors. Thomas Funk zusammen mit der Kandidatin für das Bundespräsidentenamt Gesine Schwan in Heidelberg.

Auf 28 Seiten die Ergebnisse der Sondierungsgespräche Ergebnisse der Sondierungsgespräche von CDU, CSU und SPD als pdf

12.01.2018 09:21
Sondierungsgespräche.
Am 07.01.2018 haben die Sondierungsgespräche mit CDU und CSU bei uns im Willy-Brandt-Haus begonnen. Wir haben in einem klaren Parteitagsbeschluss festgelegt, was uns wichtig ist und wie wir diese Gespräche führen. Eine neue Regierung muss unsere Gesellschaft wieder zusammenführen und erneuern. In der Europapolitik. In der Bildungspolitik. In der Pflege. Im Gesundheitssystem. Auf dem