Termine im Monat Juli

Veröffentlicht am 02.07.2009 in Stadtverband

Montag, 06.07.2009 um 20.oo Uhr Vortrag „Als Christ in der Politik – Anfechtung und Hoffnung!“ in der Volkshochschule in Sinsheim, Muthstraße 16 a mit Dr. Lars Castellucci, SPD-Bundestagskandidat und stell. SPD-Landesvorsitzender sowie Ingo Rust, Mitglied des Landtags, Vorsitzender des Finanzausschusses sowie kirchenpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion.

Donnerstag, 09.07.2009 um 19.oo Uhr im Gasthaus „Linde“, Bahnhofstraße in Sinsheim Mitgliederversammlung des SPD-Stadtverbandes Sinsheim. Tagesordnung mit persönlicher Einladung folgt.

Donnerstag, 16.07.2009 von 15.3o bis 20.oo Uhr in der Schindwaldhalle in Steinsfurt „Zukunft der Hauptschüler“ mit Dr. Lars Castellucci, SPD-Bundestagskandidat und stellvertr. SPD-Landesvorsitzendr und Kultusministerin Doris Ahnen, Rheinland-Pfalz.

Samstag, 25.07.2009 um 18.oo Uhr Frauenländerspiel Deutschland-Niederlande in der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim. Bitte wendet Euch wegen Eintrittskarten an Eure jeweiligen Ortsvereinsvorsitzende.

27. bis 31.07.2009 Örtliches Vereinspreisschießen des KKW Reihen. Eine Mannschaft besteht aus 3 Personen. Bei Interesse bitte melden!

In der Zeit vom 25.07.2009 bis 15.08.2009 finden vier Workshops für die Bundestagswahl statt. Anmeldung bei Frank Gloel, Tel. 0711/61936-51, Fax: 0711/61936-48 oder frank.gloel@spd.de.

Die Falken, sozialistische Jugend Deutschlands bietet ein Sommerzeltlager in Italien an und zwar vom 29.08. bis 11.09.2009 für Jugendliche ab 14 Jahre. Preis pro Teilnehmer 399,00 €. Familien mit geringem Einkommen erhalten erhebliche Zuschüsse.
Fragen und Informationen: Tel. 0711/462798.

Ansprechpartner für Fragen und zur Bildung von Fahrgemeinschaften:
SPD-Stadtverbandsvorsitzender Siegfried Ozolins, Tel. 07261/5273.