Vorbeugende Kriminalitätsbekämpfung / Dunkle Zeit – Einbruchszeit

Einladung zu einer öffentlichen Veranstaltung
am Donnerstag, 06.03.2008 um 19.oo Uhr
im Nebenzimmer des „Mühltalrestaurantes“
in Sinsheim-Reihen
, Am Bahnhof 20

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
in den vergangenen Wochen war ein erheblicher Anstieg von Wohnungseinbrüchen in der Großen Kreisstadt Sinsheim und ihren Stadtteilen festzustellen.

Der SPD-Ortsverein Reihen nimmt deshalb die Gelegenheit wahr, der Bevölkerung in Reihen einen Vortrag der Kriminalpolizei Heidelberg zum Thema „Vorbeugende Kriminalitätsbekämpfung / Dunkle Zeit – Einbruchszeit“ anzubieten. Schwerpunkt ist der Schutz vor Einbruch und die Sicherheit rund ums Haus. Die durch derartige Delikte beeinträchtigten Empfindungen Betroffener sollen dabei nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns, dass wir für den mit einer Bildpräsentation unterstützen Vortrag
Herrn Jochen Osti von der Abteilung Prävention bei der Polizeidirektion Heidelberg gewinnen konnten.
Wir wünschen uns zahlreiche Besucher. Der Eintritt ist frei.

Magdalena Fritz (SPD-Ortsvereinsvorsitzende )
Michael Kogel (SPD-Ortschaftsrat)

Das Bundeskabinett hat am 19.09.2018 den Entwurf für ein Gute-Kita-Gesetz beschlossen. Damit ist die Grundlage für gute Bildung und Betreuung von Anfang an gelegt. Damit jedes Kind die gleichen Startchancen bekommt - unabhängig vom Einkommen der Eltern und vom Wohnort. "Noch nie hat eine Bundesregierung so viel Geld in die Betreuung der Kleinsten investiert: Bis

20.09.2018 18:19