25.07.2017 in Features von SPD Baden-Württemberg

Ein Tag mit Leni Breymaier

 

"Vor über einem Jahr habe ich meine Kandidatur als SPD-Landesvorsitzende erklärt. Ich bin immer noch überwältigt von Ihrer/eurer großartigen Unterstützung online und offline. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Ich darf Ihnen/euch heute meinen ersten eigenen Kurzfilm vorstellen. Viel Spaß dabei", Leni Breymaier.

15.02.2011 in Features

SPD-Urgestein Erika Maxara schon lange im Kraichgau integriert

 
Erika Maxara und Thomas Funk

Landtagskandidat Thomas Funk gratulierte zum 85. Geburtstag

Hilsbach (mf) – Gleich doppelten Grund hatten Thomas Funk und Magdalena Fritz als Vetreter der örtlichen sowie der Kreis-SPD, Erika Maxara ihre Aufwartung zu machen: Eben erst konnte die Hilsbacherin ihren 85. Geburtstag feiern. Überdies ist sie seit über 60 Jahren in der SPD engagiert und gehört damit heute zu den ‘Treuesten‘ im SPD-Stadtverband.

10.05.2010 in Features

Reihener SPD-Familie feierte den 66. Geburtstag von Magdalena

 
Magadalena am 66. Geburtstag

Keine Geschenke, sondern Spende für die SPD-Jugendarbeit

30 Genossinnen und Genossen, Parteifreundinnen und Parteifreunde, Helferinnen und Helfer feierten am 05.05.2010 mit mir meinen 66. Geburtstag im Mühltalrestaurant in Reihen.

08.03.2010 in Features

Friedhelm und Gudrun Brehm feierten Goldene Hochzeit

 
Ehepaar Brehm

Friedhelm und Gudrun Brehm feierten Goldene Hochzeit

Gudrun hielt Friedhelm den Rücken frei für seine vielfältigen ehrenamtlichen Funktionen in 50 Jahren

Gudrun und Friedhelm Brehm feierten vor Kurzem das Jubiläum ihrer 50-jährigen Ehezeit, also die „Goldene Hochzeit“. Schon einen Tag vor dem 27.02.2010 bis heute

08.03.2010 in Features

SPD-Stadtrat und ehemaliger Chef der Autobahnpolizeidienststelle Sinsheim wurde am 9. Februar 2010 SIEBZIG

 
Adolf Skrobanek

Fröhlicher, natur- und tierliebender Mensch erfreut sich auch weiterhin an seinem „Un-Ruhestand“

Wer Adolf Skrobanek kennt und mit ihm ins Gespräch kommt, gewinnt sofort von der positiven Lebenseinstellung dieses Sozialdemokraten, denn er lebt und handelt tagtäglich danach.