13.11.2017 in Ortsverein von SPD Baden-Württemberg

SPD Mannheim ehrt Jubilare für langjährige Mitgliedschaft

 

Die Mannheimer SPD hat im feierlichen Rahmen im Gemeindezentrum der Gnadenkirche im Stadtteil Gartenstadt ihre Jubilare für langjährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. „Wir feiern in diesem Jahr nicht nur das 150. Jubiläum der SPD Mannheim, sondern ehren insgesamt 2565 Jahre SPD- Mitgliedschaft“, hob SPD-Kreisvorsitzender Wolfgang Katzmarek in seiner Begrüßung hervor und verwies auf die besondere Bedeutung dieses Jahres für die Mannheimer SPD.

14.04.2012 in Ortsverein von SPD Rhein-Neckar

Gerhard Echner macht die 40 voll

 

Seit dem Jahre 1974 ist er Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Neidenstein; nun wurde Gerhard Echner erneut für weitere zwei Jahre von den Genossen des malerischen Burgdorfes im Kraichgau in dieses Amt gewählt. Damit ist der Neidensteiner Ehrengemeinderat schon derzeit der dienstälteste Vorsitzende eines SPD-Ortsvereins im gesamten Rhein-Neckar-Kreis und wohl auch darüber hinaus in der Metropolregion Rhein-Neckar mit fast 2.5 Mio Einwohnern.

02.12.2009 in Ortsverein

Alle Jahre wieder ...

 

Sinsheim-Reihen
...am Samstag 5.12.09
ab 16.30 Uhr
auf den Parkplatz des EDEKA-Einkaufzentrums "Marktplatz in Reihen".
Jedes Kind im Alter von 0 bis 12 Jahren wird beschenkt. Außerdem gibt es Gebäck und Kinderpunsch kostenlos für Kinder. Die Erwachsenen zahlen für Glühwein und Heiße Wurst einen sozialen Preis.

Sinsheim-Rohrbach
...am Montag 7.12.09
von 16.00 bis 18.00 Uhr
vor die Rohrbacher Kreuzgrundhalle.
Jedes Kind erhält eine kleine Überraschung. Glühwein und Brezel für Erwachsene. Erlöse gehen zu Gunsten der Kernzeitbetreuung der Grundschule Rohrbach.

03.03.2009 in Ortsverein

SPD-Rohrbach nominierte Kandidaten für Kommunalwahl

 

Sinsheim-Rohrbach (mcz). Der SPD-Ortsverein Rohrbach nominierte auf seiner vergangenen Sitzung die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 7. Juni 2009. Für den Rohrbacher Ortschaftsrat wurde folgender Wahllistenvorschlag aufgestellt. 1. Bruno Czink (59, Verkaufsleiter i.R.); 2. Dr. Wolfgang Kringe (54, Lehrer); 3. Alexandra Wesolowski (38, Einzelhandelskauffrau); 4. Olivier Mannschott (49, Krankenpfleger); 5. Sibylle Waibel (41, Lehrerin); 6. Steffen Süß (27, Industriemechaniker, Berufssoldat); 7. Hans Dippel (67, Rentner); 8. Rudolf Hellwig (54, Dipl.-Physiker).